Sie sind hier: Startseite / Rechtliche Hinweise / Copyright

Impressum

Sprache ändern
Seite Zuletzt geändert 12.05.2015 12:16

Sofern nicht anders angegeben, ist die Weiterverwendung der Inhalte dieser Internetseite – welche Eigentum der Europäischen Umweltagentur (EUA) ist, die auch die Nutzungsrechte hält ‑ unter Angabe der Quelle zu gewerblichen oder nichtgewerblichen Zwecken kostenfrei gestattet, sofern der jeweilige Eintrag in seiner Gesamtheit wiedergegeben wird. Die Weiterverwendung bestimmter Daten kann anderen Bedingungen unterliegen; in diesem Fall ist der betreffende Inhalt mit einem Copyright-Zeichen oder einem anderweitigen Hinweis auf die geltenden Sonderbedingungen versehen.

Die Weiterverwendungspolitik der EUA beruht auf der Richtlinie 2003/98/EG des Europäischen Parlaments und des Rates über die Weiterverwendung von Informationen des öffentlichen Sektors in der gesamten Europäischen Union und dem Beschluss der Kommission vom 12. Dezember 2011 über die Weiterverwendung von Kommissionsdokumenten.

Die EUA übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für die Weiterverwendung der Inhalte dieser Internetseite.

Das Logo der Agentur ist Eigentum der EUA und bei der WIPO (Weltorganisation für geistiges Eigentum) eingetragen. Es darf für die Berichterstattung in den Medien wiedergegeben werden; sonstige Verwendungszwecke bedürfen der vorherigen Zustimmung der Agentur. Das Logo darf nicht in Teilform wiedergegeben oder in anderer Weise verändert werden, wenn dies nicht dem entspricht, was im „Corporate Identity“-Handbuch der EUA festgelegt ist. Logos zum Herunterladen in verschiedenen Formaten und Sprachen finden Sie auf dieser Seite.

Bitte senden Sie alle Anfragen zur Weiterverwendung von Inhalten dieser Internetseite an copyrights@eea.europa.eu oder an Ove Caspersen, Europäische Umweltagentur, Kongens Nytorv 6, 1050 Kopenhagen K, Dänemark, Tel. +45 33 36 71 00, Fax +45 33 36 71 99.

 

Geographic coverage

Europe
Dokumentaktionen

Kommentare

Abonnements
${Melden Sie sich an}, um unsere Berichte (gedruckte und/oder elektronische Fassung) und unseren vierteljährlichen elektronischen Newsletter zu erhalten.
Folgen Sie uns
 
 
 
 
 
Europäische Umweltagentur (EUA)
Kongens Nytorv 6
1050 Kopenhagen K
Dänemark
Telefon: +45 3336 7100

You are here: Home / Legal notices / Copyright notice

Legal notice

Change language
Page Last modified 16 Sep 2015, 11:18 AM

Unless otherwise indicated, re-use of content on the EEA website which is the property of the European Environment Agency (EEA) and for which the EEA holds the rights of use, is permitted free of charge for commercial or non-commercial purposes, provided that the source is acknowledged and that the entire item is reproduced. The reuse of certain data may be subject to different conditions, and if so the item concerned is accompanied by a copyrights mark or other mention of the specific conditions relating to it.

The EEA re-use policy follows Directive 2003/98/EC of the European Parliament and the Council on the re-use of public sector information throughout the European Union and the Commission Decision of 12 December 2011 on re-use of Commission documents.

The EEA accepts no responsibility or liability whatsoever for the re-use of content accessible on its website.

The Agency logo is the property of the EEA and is registered with WIPO (World Intellectual Property Organisation). It may be reproduced by media for journalistic purposes, but all other usage needs the Agency’s prior consent. The logo may not be cropped or amended in any other way than what is detailed in the EEA's corporate identity manual. Downloadable logos in various formats and languages are found on this page.

Any inquiries about re-use of content on the EEA website should be addressed to, or to Mr Ove Caspersen, EEA, Kongens Nytorv 6, DK-1050 Copenhagen K, Tel +45 33 36 71 00, Fax +45 33 36 71 99.

Geographic coverage

Filed under:
Sign up to receive our reports (print and/or electronic) and quarterly e-newsletter.
Follow us
European Environment Agency (EEA)
Kongens Nytorv 6
1050 Copenhagen K
Phone: +45 3336 7100